Ein Team aus über 400 Personen


 

Der Hochschulsport lebt vom Engagement unserer Übungsleitenden. Daher sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Trainer_innen bzw. Übungsleiter_innen oder Ergänzungen für unser Serviceteam, bemühen uns aber auch, das Engagement so interessant und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Ehrenkodex für dein Engagement im Hochschulsport

Wir möchten hinsehen und nicht wegschauen! Wir achten alle unsere Mitmenschen und leben einen wertschätzenden Umgang miteinander. Alle Personen, die sich im Hochschulsport engagieren, egal ob ehrentamtlich oder hauptamtlich, unterstützen und transportieren diese Werte und bringen dies durch unseren Ehrenkodex zum Ausdruck. Hier könnt ihr den Ehrenkodex herunterladen. 

Wir suchen Dich!

 

Wenn du Interesse hast, dich mit deiner Leidenschaft bei uns einzubringen und mit uns gemeinsam den Hochschulsport mit Leben zu füllen, schreib uns einfach, rufe an oder sende deine Bewerbung inkl. Zertifikate an uns. Egal, ob als Initiativbewerbung oder als Antwort auf unsere Gesuche. Wir freuen uns über jede Bewerbung, suchen aber momentan insbesondere in folgenden Bereichen:

 

  • - Pilates
  • - Entspannungstraining

 

 

Die entsprechenden Kontaktdaten findet ihr unten rechts bei den Ansprechpersonen.

Alternativ kannst du auch einfach die folgenden Felder ausfüllen. Unser Team wird sich dann bei dir melden. Wir freuen uns auf dich!

Teamer_in im Play And Fun Team

Unsere Kooperation Play And Fun Team sucht fortlaufend engagierte Studis für ihr Event Team.

 

Kalle und Carsten freuen sich auf eure Bewerbung:

 

"Wer Spaß an Sport und Bewegung hat - und andere dafür begeistern kann, ist bei uns richtig.

 

Seit über 20 Jahren ist das play and fun team bundesweit im Einsatz. Mit Fußballmodulen, Klettertürmen, Zorbing-Aktionen, Quarter-Tramp, Kids-Fun und vielen anderen ausgefallenen Aktionen sind wir bei Events aller Art dabei. Neben der sportlichen Einstellung kommt es bei uns auf Zuverlässigkeit und Kundenorientierung an. Dafür bieten wir eine gute Bezahlung, die intensive Einweisung in unsere Aktionen, ein sympathisches, aufgeschlossenes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

 

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage. Unter http://www.playandfunteam.de/jobs. Dort findet ihr auch ein Bewerbungsformular zum Herunterladen. "