Ergebnisse des RoXxMasters


 

Ein spannender Wettkampf ist er gewesen - das RoXxMasters 2015. Ein dickes Dankeschön geht an alle Beteiligten Personen, egal ob in der Orga, im Wettkampf oder auch die spontane Bereitschaft sich zu beteiligen: Ihr habt das RoXxmasters möglich gemacht. Knapp 200 begeisterte Zuschauer_innen haben tollen Sport und spannende Finals gesehen. Die Ergebnisse könnt ihr der Tabelle entnehmen. Fotos folgen!

 

Der Bericht aus der HNA ist hier zu sehen!

Kategorie Platz 1 Platz 2 Platz 3
Jugend Joss Winter Benni Buchenau Emma Zapf
Damen Anna Grünewald Julia Hundeshagen Hanna Purps
Damen Ü40 Monika Stahlmann Ulrike Schulz  
Herren Leo Eigenwirth Mattis Karius Felix Butzlaff
Herren Ü40 Horst Preuß Martin Benseler Miroslav Dura

Qualifikationsergebnisse


 

Hier die Qualifikationsergebnisse. Die Einladungen sind an die Halbfinal-/ Finalisten versendet. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale. Das Halbfinale startet um 10.00 Uhr, das Finale um 15.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen die besten "Göttinger Kletterer" im Kampf um den Titel des RoXxmaster zu beobachten. 

Euer RoXxteam